Das Zeltlager für alle Kinder
zwischen 8 und 12 Jahren

 

! Der Countdown läuft !

  • Days

  • Hours

  • Minutes

  • Seconds

Das erwartet dich


Die Insel der Piraten 

Es gibt viele Geschichten über die sagenumwobene „Insel der Piraten“. Einige sagen man findet sie wenn man der untergehenden Sonne entgegen fährt. Doch bisher hat diese Reise keiner gewagt. Wir wollen nun die Segel setzen und diese Insel finden. Willst du dabei sein? Spannende Tage, die dich zur geheimnisvollen „Insel der Piraten“ bringt und zu Herausforderungen, die du gemeinsam mit deinem Zeltteam meistern wirst!
Sei dabei beim KidsCamp 2020!

Und außerdem

 treffen du und deine Freunde auf viele andere begeisterte KidsCamp-Teilnehmer! Du kannst bei Geländespielen, am Lagerfeuer, oder in deiner Zeltgruppe neue Freunde finden und auch wir Mitarbeiter freuen uns schon Zeit mit dir zu verbringen!

Und das Beste

 Auch Jesus werden wir besser kennenlernen und in der Bibel einiges entdecken! Wir hören spannende Geschichten von ihm, singen tolle Lieder und haben jede Menge Spaß und Action. Ob bei witzigen Spielen im Piraten-Style, beim Erkunden der Pirateninsel, oder einer der vielen weiteren Attraktionen – bei uns ist immer was los und für jeden etwas dabei!



Ein paar Bilder vom letzten Jahr

« 3 von 8 »


Lass dich überraschen und mache dich auf zur Insel der Piraten!

Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Deine Andrea, Micha & Team

Bitte melde dich möglichst früh an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Gut zu wissen


95€*

Anzahlung: 30€

* Für finanziell schwächer gestellte Familien kann ein Zuschuss beantragt werden. Dazu bitte Kontakt mit Andrea Kaul aufnehmen.

  • Übernachtung in Gruppenzelten (ca. sieben Kinder mit zwei Mitarbeitern pro Zelt)
  • Vollpension inkl. Mithilfe
  • alle Programmpunkte

Die Kinder sollten von ihren Eltern hingebracht und abgeholt werden. Gerne können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Am Ende des KidsCamps findet ein gemeinsamer Abschluss mit den Kindern statt, zu dem alle Eltern, Verwandte, Geschwister, ... herzlich eingeladen sind!
Nähere Infos zum KidsCamp gibt es in einem Rundbrief, der ca. vier Wochen vor Freizeitbeginn verschickt wird

Wo



Jugendfreizeitstätte "Kirche und Sport“

Breitenauer See Nr. 12 | 74182 Obersulm
(östlich von Heilbronn)

Anmeldung




Flyer herunterladen und ausdrucken

KidsCamp

Anmeldung ausgefüllt an folgende Adresse senden:
  • SV-Schorndorf
    „KidsCamp 2020“
    Hölderlinstr. 11
    73614 Schorndorf

Anzahlung überweisen.
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail.